Cześć, Krakowie!*

Veröffentlicht: 21. Februar 2015 in Allgemein
Schlagwörter:, ,

Ich bin gut angekommen, ich habe Internet und ein Bett (im 21. Jahrhundert womöglich wirklich in dieser Reihenfolge) – was will ich also erstmal mehr. Ach so, Tee mit Milch morgen Früh – auch dafür ist gesorgt. Yeah yeah yeah! 😉

________________

* Ich hoffe, meine überragenden Suchkünste haben den richtigen Vokativ zu Tage gefördert…

Advertisements
Kommentare
  1. derHase1 sagt:

    Ich würde es anders reihen: Internet, Tee mit Milch und ein Bett. Ich hoffe, du hast es schön gemütlich und die erste Nacht gut geschlafen! Have a good first day!

Ich freue mich auf deinen Kommentar!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s