Hä-häm

Veröffentlicht: 13. März 2015 in Allgemein
Schlagwörter:,

Möchte dir mitteilen, dass der polnische Postler vermutlich deinen Blog gelesen hat – Postkarte ist heute angekommen!

Ja, was ich gestern gesagt habe, halte ich ein: Der halbe Frust auf die polnische Post wird zurückgenommen. Aber halt nur der halbe. Denn logisch ist es nach wie vor nicht, dass die später eingeworfene Karte früher ankam. (Aber wer weiß – vielleicht kommen demnächst auch die Ansichtskarten vom Mai letzten Jahres wieder irgendwo zum Vorschein…?).

Kommentare
  1. Ruhrpottmädchen sagt:

    Auch hier ist deine Postkarte vom 1.3. gestern eingetroffen-danke für die schöne Dame mit Hermelin bzw. Otter:)

  2. Juliane sagt:

    Gerne! 🙂 Muss ja gestehen, dass ich sie hier noch gar nicht besucht habe – dafür vor ein paar Jahren bei einem ihrer seltenen Ausflüge in Budapest gesehen… 😉
    Und: Yeah yeah yeah – Trefferquote damit über 50%… ^^

  3. […] mir, trotz allem, was sie (die Post) und ich in der letzten Zeit so durchgemacht […]

Ich freue mich auf deinen Kommentar!

