Yellow Car!

Veröffentlicht: 26. März 2015 in Allgemein
Schlagwörter:,

They love their samochody żółte in Cracow…

sämtlichesämtliche anon kl

Fotoserie vom 09. bis 15.03.2015 – and that’s not all, denn für so manche gelben Autos war ich mit meiner Kamera zu langsam. Krakau ist wohl so etwas wie Arthur Shappeys Paradies…

Für alle, die sich jetzt fragen: What the heck? – Hier werden Sie geholfen:

1) Ausschnitt aus Cabin Pressure „Ottery St Mary“, wo das Spiel erstmals vorgestellt wird (nur Tonspur beachten, außer ihr lernt gerade Vietnamesisch :))

2) Ausführliche Spielanleitung:

Bonus vom 24.03. (Kościuszko-Hügel):

Fünffach-Jackpot

Yellow Car (Fünffach-Jackpot)

********************************************************************************

Update 27.03.: Zeit für eine kleine „Cabin Pressure“-Werbepause

Advertisements
Kommentare
  1. Ruhrpottmädchen sagt:

    That’s very much what I feared:)

  2. Ruhrpottmädchen sagt:

    Und: Bloody beeindruckt über die Masse an gelben Autos-habe das Spiel vor einem Monat auf der Rückreise nach Wien (Immerhin 10 Stunden Fahrt) gespielt: Es waren genau 2 gelbe Autos auf knapp 1000 Kilometern Autobahn zu sehen:)
    Und: Super, wie schnell du deine Kamera anscheinend teilweise gezückt hast:)

  3. Juliane sagt:

    Bin meistens schon mit der Kamera in der Jackentasche herumgelaufen, also quasi auf Stand-by. Einer der Gründe warum ich das Foto-Experiment auf eine Woche beschränkt habe. ^^
    Wenn man sich die üblichen Modelle so ansieht, dann werden die meisten der gelben Autos wahrscheinlich nicht so oft auf zum Spielen auf die Autobahn ausgeführt. Schade. 😦

  4. Ruhrpottmädchen sagt:

    ..Oder aber es sind ADAC/ÖAMTC-Einsatzfahrzeuge:)

  5. Juliane sagt:

    Das wäre dann sozusagen die Regelergänzung für den deutschen Sprachraum: Wenn man ein ADAC/ÖAMTC-Fahrzeug sieht, muss man „Gelber Engel!“ rufen… 😉

Ich freue mich auf deinen Kommentar!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s