Postpostpost

Veröffentlicht: 24. Juni 2015 in Allgemein
Schlagwörter:,

…na gut, eigentlich Postpost: Nämlich gleich zwei Ansichtskarten an einem Tag und somit zwei ganz liebe Überraschungen! Daaanke! 🙂

VLUU L310 W  / Samsung L310 WLinks aus der Toskana (wunderhübsch, hinwill!) und rechts – nun ja, es darf geraten werden… ja, doch auch wunderhübsch, aber hinwill??

Damit hat nun auch Italien am ewigen Spiel „Post aus und nach Polen“ teilgenommen und mit zwei Tagen zwischen Poststempel und Ankunft klar den Schnitt von Dänemark und Schweden gehalten.

Kommentare
  1. :) sagt:

    Geht sich eine aus Chile aus? Von zwei bis neun Wochen ist alles möglich… 😉

  2. Juliane sagt:

    Hier ist leider nur mehr das möglich, was innerhalb der nächsten Arbeitswoche ankommt. Schade. Aber wenn du noch länger dort bist, könnt ich’s noch mit einer Karte von Polen nach Chile versuchen. 😀

  3. :) sagt:

    Bis Ende August. Die Postkarten nach Österreich passen wohl nicht in deine Studie?

  4. :) sagt:

    Und boah – schon wieder vorbei! Ist schnell vergangen, die Zeit, oder?

  5. Juliane sagt:

    Oh, ich freu mich über Post nach Ö genauso! 🙂 Wenn du mir per Mail deine Adresse schreibst, dann probiere ich, ob die polnische und chilenische Post das in gemeinschaftlicher Arbeit innerhalb der 8 Wochen schaffen. 🙂
    Und: Ja, echt arg, wie schnell die Zeit vergangen ist… wir waren doch gefühlt erst letzte Woche bei der Methodik-Prüfung, oder? 😉

Ich freue mich auf deinen Kommentar!

