Abgesang auf die Vilsa-Flasche

Veröffentlicht: 17. Juli 2015 in Allgemein
Schlagwörter:,

VLUU L310 W  / Samsung L310 W

Oh stabile Plastikpfandflasche aus deutschen Landen!
Kamst zu mir um nur 16 Cent Pfand (und 99 Cent für die original eingefüllte „Apfelschorle“).
Hieltest dich wacker nahezu ein Jahr.
Gingst durch dick und dünn, durch Deutschland, Österreich, Tschechien und Polen mit mir.
Überstandest sogar zu heißes Abwaschwasser mit nur leichten Verformungen.
Deine Zeit, oh geniale 1-Liter-Flasche, neigt sich nun dem Ende zu.
Ruhe sanft im Altkunststoffcontainer!

Kommentare
  1. derHase1 sagt:

    Mein Beileid. Oder so……

  2. Juliane sagt:

    Danke ^^ – war jetzt allerdings schon eher absehbar, wollte ihr aber doch nochmal Wien zeigen. Äh.

Ich freue mich auf deinen Kommentar!

