Post. Abschluss einer Trilogie in sieben Teilen.

Veröffentlicht: 21. Juli 2015 in Allgemein
Schlagwörter:,
^^^ Post aus Chile. Sehr cool.

^^^ Post aus Chile. Sehr cool. ^^^

Danke für die schöne Karte aus Santiago de Chile, liebe Frau APK-Kollegin! 🙂
(Okay, ich bin jetzt eigentlich nicht mehr APK-Kollegin, ab heute quasi offiziell, da nun die vollen fünf Monate um sind, aber trotzdem).
Da ich mit knapp einwöchiger Verzögerung gestern sogar meinen Wiener Postschlüssel wieder bekommen habe (leichte Koordinationsprobleme mit den bei meiner Rückkehr selbst verreisten Nachbar_innen), konnte ich die Karte heute sogar tagesaktuell ausheben. Reisezeit: 19 Tage ab Tag der Abstempelung, also für Übersee (und, wie ich mir sagen ließ, die Relation Chile–Österreich im Besonderen) gar nicht übel. Applaus zum Abschluss der großen Post-Saga!

Advertisements
Kommentare
  1. :) sagt:

    Juhu! Wie schön! Fast ein kleiner Rekord! 🙂
    Grüß mir Wien; der Winter hier stinkt mir langsam gewaltig. 😉

  2. :) sagt:

    achja: einmal KollegIn, immer KollegIn. 😉

  3. Juliane sagt:

    Mach ich! In Wien stinkt übrigens gerade allen der Sommer, jedenfalls der mit über 30°C. ^^

  4. :) sagt:

    So. Jetzt ist es offiziell: Die Postkarte aus Polen hat es nicht mehr rechtzeitig geschafft. Trotzdem Dankeschön für die Mühe und bis bald! 🙂

  5. Juliane sagt:

    Schade, aber die Kombination von polnischer und chilenischer Post war wohl zuviel des experimentell Guten. 😉
    Ich wünsche dir eine gute Heimreise und freue mich auf ein Wiedersehen in good old Vienna! 🙂
    (Und hab jetzt außerdem damit den offiziellen Tritt in den Hintern, meinen hiesigen Abschlussbeitrag inkl. Statistikauszügen – Stichwort Weltkarte – zu machen).

  6. :) sagt:

    Gib mir noch einen Tag; habe morgen 5h in Sao Paulo – das muss noch mit! 😉

    Ja, voll schade mit der Karte – die aus Griechenland ist angekommen… Hmnja.
    Danke und ich melde mich aus Wien!
    Alles Liebe derweil!!

  7. Juliane sagt:

    Oh, super, diesen großen gelben Kleks auf der Weltkarte lasse ich mir natürlich nicht entgehen. 😀
    In dem Sinne: Tudo bem e boa viagem!

  8. :) sagt:

    Obrigado e até breve! 🙂

Ich freue mich auf deinen Kommentar!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s