Neuer Blog: Hoaglzipf

Veröffentlicht: 19. September 2015 in Allgemein
Schlagwörter:

Durch die Arbeit an diesem Blog wieder auf den Geschmack des Bloggens gekommen, versuche ich mich nun tatsächlich an einem neuen Blogprojekt: Auf https://hoaglzipf.wordpress.com möchte ich regelmäßig-unregelmäßig meine Erfahrungen in der spannenden und (fast) unendlich weiten Welt des Kochens, Backens und Einweckens dokumentieren – durch Rezepte, die mir in der Regel mindestens zweimal gelungen sind. Ein wichtiges Prinzip: So viele Zutaten wie für guten Geschmack nötig, so wenige Zutaten wie möglich, um es auch für eine kleine, aber solide ausgestattete Küche praktikabel zu halten.

Über Besuche und Kommentare auf dem neuen Blog würde ich mich freuen! Also vielleicht bis bald! 🙂

Ich freue mich auf deinen Kommentar!

